top of page

Mein Team und ich

PXL_20231003_100759141_2.jpg
Markus Marburger
-Wald-Gesundheitstrainer (www.kneippaerztebund.de)                               
-Wald-Therapeut i.A.
(Ärztegesellschaft für Präventionsmedizin und klassische Naturheilverfahren, Kneippärztebund e.V.)
-Naturcoach
-Kräuterpädagoge i.A. (Naturschule Freiburg)

                                                                    

- Mit Hand, Verstand und Gefühl -

 Sich selbst zu beschreiben ist immer eine besondere Sache.

 

Ich hatte das Glück, in meinem Leben viele berufliche Erfahrungen in den unterschiedlichsten Bereichen sammeln zu dürfen.

Im gewerblich-technischen, sowie im medizinisch therapeutischen Bereich habe ich meine Wurzeln.

 

Meine große Leidenschaft ist die Natur und die Arbeit mit und am Menschen. Eigentlich ist es keine „Arbeit“ für mich, sondern etwas was ich sehr liebe.

Für mich steht dabei das wertschätzende, offene Miteinander von Groß und Klein, der respektvolle Umgang mit der Natur und die Freude am Leben im Vordergrund.

 

Authentisch sein, das bewusste Wahrnehmen, das Besinnen auf die wesentlichen Werte, das alles sind Dinge die ich leben möchte.

Als vom Kneippärztebund Bad Wörishofen ausgebildeter Wald und Gesundheitstrainer, als Burnout und Resilienzberater, als Naturcoach, Erzähler und vielseitiger, empathischer Mensch, möchte ich für euch da sein.

Die aktuellen Weiterbildungen zum Wald-Therapeuten (Kneippärztebund) und Kräuterpädagogen (Naturschule Freiburg) bestätigen mir, das ich den Weg zu meiner Berufung gefunden habe.

 

Dem Alltag mit all seiner Hektik entfliehen, Kraft sammeln, das Immunsystem stärken, die wunderbare Heilkraft der Natur erleben, ICH SEIN, .....

Dort, in unserer „grünen Apotheke“ findet man Antworten und Lösungen, Gesundheit und Vitalität. Man muss nur genau hinschauen.

 

Zu all dem lade ich euch ein.

 

Ich freue mich darauf....

 

Herzlichst

 

Markus Marburger

Cindy Weich-Lafos

-Yogalehrerin BYV

-Ayur-Yoga-Therapeutin

Seit mehr als 10 Jahren praktiziere und unterrichte ich Yoga mit Herz und Freude

und liebe die Verbundenheit zur Natur.

 

Wald-Yoga, im Einklang mit Dir selbst und der Natur.....

mit wohltuenden Körperbewegungen, Atmung und Achtsamkeit,

Meditation und Stille aktivieren wir unsere Selbstheilungskräfte und laden

uns mit positiver Lebensenergie auf.

 

Ich freue mich, Dich kennenzulernen und gebe Dir gerne meine Erfahrungen

und Wissen weiter....

 

 

Cindy 

www.yoga-lafos.de

PXL_20210814_085415377.PORTRAIT.jpg
bottom of page